Sehr empfehlenswert

Thomas
Mediendesign (B.A.)
Bericht archiviert

Für mich ist die IUBH die perfekte Wahl - ich bin berufstätig und darauf angewiesen wann und wo lernen zu können wie es mir grad möglich ist. Weiters halte ich wenig davon mich in Vorlesungen zu langweilen und lerne lieber selbstständig. Ein hohes Maß an Selbstmotivation und Eigenverantwortung ist notwendig, da ich beides habe freue ich mich über die Möglichkeit meinen Bachelor an der IUBH machen zu können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnell, flexibel und günstig
  • Hohes Maß an Selbstmotivation und Eigenverantwortung nötig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.02.2021
Veröffentlicht am 11.02.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Thomas,

wir danken Dir ganz herzlich, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und freuen uns sehr über Dein positives Feedback zum Studium. Toll, dass Du an der IUBH so zufrieden bist. 

Für das weitere Studium wünschen wir Dir viel Erfolg und gutes Gelingen. 

Viele Grüße 
Dein Team vom IUBH Fernstudium 
Thomas
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 10.02.2021
Veröffentlicht am 11.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rafael , 19.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Misa , 19.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Carolin , 05.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Julian , 09.02.2024 - Mediendesign (B.A.)
Alena , 07.01.2024 - Mediendesign (B.A.)