100% flexibel!

Julia
Mediendesign (B.A.)
5.0

Ich war schon immer mehr der Typ für eigenständiges und flexibles Lernen. Da kam mir das Studium an der IU Internationale Hochschule genau richtig. Ich liebe es, dass man sich individuell und 100% flexibel seine Kurse, die Lernsessions und Prüfungen einteilen kann und man keinem externen Druck ausgesetzt ist. Außerdem lässt sich das Studium perfekt mit Job, Kind und Co. verbinden.

Ich würde ein Studium an der IU jedem und jeder empfehlen, die sich auch nach mehr Flexibilität beim Studieren sehnen und sich gerne selbst das Lernen und die Projektarbeiten einteilen möchten. Auch der Austausch mit Tutor/innen und Mitstudent/innen ist sehr angenehm und reibungslos. Trotz Distanz ist eine optimale Kommunikation gewährleistet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe Flexibilität, eigenständiges und individuelles Einteilen von Lernphasen, Prüfungen und Co.
  • /
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.04.2021
Veröffentlicht am 27.04.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Julia,

 
wir danken Dir ganz herzlich, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und freuen uns sehr über Dein positives Feedback zum Studium. Toll, dass Du an der IU so zufrieden bist. 

Für das weitere Studium wünschen wir Dir viel Erfolg und gutes Gelingen. 

Viele Grüße 
Dein Team vom IU Fernstudium 
Julia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 27.04.2021
Veröffentlicht am 27.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Misa , 19.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Carolin , 05.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Julian , 09.02.2024 - Mediendesign (B.A.)
Alena , 07.01.2024 - Mediendesign (B.A.)
Anna , 21.12.2023 - Mediendesign (B.A.)