Besser aufgestellt kann man nicht sein

Lisa Marie
Mediendesign (B.A.)
4.7

Das Fernstudium an der IU ist wirklich super. Man ist in allen Hinsichten flexibel. Mir nimmt das sehr viel Druck, da ich nebenbei arbeite und auch Phasen habe, in denen meine psychische Krankheit mich blockiert. Das Angebot an Möglichkeiten wie man sein Studium aufbaut ist sehr groß und ich kann immer so lernen wie es für mich am besten klappt. Bei Fragen erreicht man immer jemandem und es wird einem auch so schnell wie möglich geholfen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Große Auswahl an Studiengängen, Flexibilität, gute Inhalte
  • viel Eigenverantwortung, man muss sich gut organisieren können, nicht die kostengünstigste Möglichkeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lisa Marie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 18.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rafael , 19.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Misa , 19.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Carolin , 05.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Julian , 09.02.2024 - Mediendesign (B.A.)
Alena , 07.01.2024 - Mediendesign (B.A.)