Beste Möglichkeit für Vollzeitler

Josephine
Mediendesign (B.A.)
Bericht archiviert

Die Inhalte meiner bisherigen Kurse waren alle leicht verständlich erklärt, inkl. 'Fremdwörter'-Definitionen. Hilfe ist in jeder Situation, ob thematisch oder für technische Fragen oder sogar persönliche Dinge jederzeit zur Stelle, alle sind super kompetent und freundlich, man wird motiviert, aber nicht gedrängt, alles ist flexibel einteilbar, trotz Vollzeitjob sehr gut zu erledigen, für mich die beste Möglichkeit sich neben dem Job fortzubilden, ich bin sehr froh mich für die IUBH entschieden zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Viel Kontakt, gute Auswahlmöglichkeiten
  • Die fehlende Zeitbegrenzung kann zu Aufschieberitis führen, aber da ist jeder selbst verantwortlich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Josephine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Josephine
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rafael , 19.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Misa , 19.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Carolin , 05.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Julian , 09.02.2024 - Mediendesign (B.A.)
Alena , 07.01.2024 - Mediendesign (B.A.)