Flexibilität wanted!

Lara
Mediendesign (B.A.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium von iubh ist für mich genau das Richtige! Ich bin Vollzeit Cheerleading Coach in der Schweiz und muss dementsprechend hier immer verfügbar sein. Da dies aber nicht als Karriere für mich in Frage kommt, habe ich mich für ein Fernstudium entschieden. Bei der IUBH kann ich überall und jederzeit mein Skript durchlesen, mich mit meinen Tutoren in Verbindung setzten und Fragen jederzeit klären. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Egal ob ich mit Vodcast, Podcasts, Powerpoint Folien oder Zusammenfassungen lerne, es gibt immer eine Möglichkeit den geprüften Stoff gut aufzunehmen. Die Onlineprüfungen sind der absolute hammer, da ich die Zeit selbst bestimmen kann. Nach 2 Wochen stehen ebenfalls die Noten schon im Notensystem im super programmierten Online Campus.
Allgemein 10/10!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Studentenkontakt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lara
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 16.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Misa , 19.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Carolin , 05.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Julian , 09.02.2024 - Mediendesign (B.A.)
Alena , 07.01.2024 - Mediendesign (B.A.)
Anna , 21.12.2023 - Mediendesign (B.A.)