Flexibles Studium

Verena
Mediendesign (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere jetzt seit Anfang Oktober Mediendesign an der IUBH und bin über meine Entscheidung nach wie vor sehr zufrieden. Die Dozenten sind alle super freundlich und hilfsbereit. Die Studieninhalte sind gut aufbereitet und dank der zahlreichen Methoden wie Podcast kann sich jeder bestens vorbereiten.
Die Zeiteinteilung ist wirklich komplett flexibel ohne jegliche feste Termine.
Da ich viel Reise kann ich mein Studium quasi immer mitnehmen und an allen Orten lernen. Die Studiengebühren sind zwar nicht ganz günstig, aber ein Umzug in eine Stadt mit Mediendesign Studienplatz wäre bei weitem teurer für mich. Ich bin wirklich rundum zufrieden und habe die IUBH auch schon einer Freundin empfohlen

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Zeiteinteilung, Keine Wohnungssuche in fremden Städten, klasse Betreuung
  • Hohe Selbstmotivation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Verena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.02.2020
Veröffentlicht am 28.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Verena
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 26.02.2020
Veröffentlicht am 28.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Misa , 19.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Carolin , 05.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Julian , 09.02.2024 - Mediendesign (B.A.)
Alena , 07.01.2024 - Mediendesign (B.A.)
Anna , 21.12.2023 - Mediendesign (B.A.)