So effizient habe ich noch nie studiert!

Felix
Mediendesign (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere aktuell Mediendesign an der IUBH und bist jetzt wurde ich noch nicht enttäuscht. Ich kann mir mein komplettes Studium flexibel und effizient gestalten. Es wird zwar viel Selbstdisziplin benötigt, aber mit den Study-Coaches der IUBH gelingt alles sehr gut. Ich bin bis jetzt einfach nur glücklich mich für diese Studium entschieden zu haben!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Effezient und schnell studieren
  • Man benötigt viel Selbstdisziplin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Felix
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.11.2020
Veröffentlicht am 30.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Felix, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr über Dein Feedback und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium!
Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Felix
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 29.11.2020
Veröffentlicht am 30.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Misa , 19.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Carolin , 05.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Julian , 09.02.2024 - Mediendesign (B.A.)
Alena , 07.01.2024 - Mediendesign (B.A.)
Anna , 21.12.2023 - Mediendesign (B.A.)