Überteuert und mühsam

Mediendesign (B.A.)

Ich muss sagen, ich würde das Studium dort nicht weiter empfehlen. Es ist meiner Meinung nach sehr überteuert. Die 4 Wochen „kostenloses Testen“ werden hinterher schön in Rechnung gestellt, sowas ist mir auch noch nie passiert, das „gratis i Pad muss man zurück schicken, sollte man das Studium frühzeitig beenden (und ich war über ein Jahr angemeldet) und Abläufe und Plattformen finde ich sehr unübersichtlich und kompliziert, vor allem die online Prüfung. Alles in allem leider ein Reinfall!

Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.12.2020
Veröffentlicht am 03.12.2020

Liebe Maria,

vielen Dank für Dein Feedback. Deine Meinung ist wichtig für uns, da wir natürlich anstreben, dass alle Studierenden zufrieden mit dem Fernstudium an der IUBH sind.
Wir bedauern, dass Du mit unseren Leistungen nicht zufrieden warst - gerne würden wir uns dazu noch einmal näher mit Dir austauschen. Sende uns gerne weitere Details zu Deinem Feedback an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de, damit wir uns an dieser Stelle verbessern können.

Zu unserem Probemonat findest Du auch auf der Internetseite den Hinweis: Die ersten vier Wochen Deines Studiums sind kostenlos, wenn Du Dich innerhalb dieser dazu entschließt, das Studium nicht fortzuführen. Setzt Du das Studium fort, so gilt dieser erste Monat als regulärer und kostenpflichtiger Studienzeitraum. In der Gebrauchsüberlassung zum iPad, die separat zu unterschreiben ist, ist geregelt, dass das iPad erst nach regulärem Vertragsende in den Besitz des Studierenden übergeht. Unsere Study Coaches unterstützen unsere Studierenden bei allen kleinen und großen Herausforderungen rund um den Studienalltag. Hier kann jederzeit ein persönlicher Termin vereinbart werden.

Wir würden uns freuen, wenn Du noch einmal mit unserem Qualitätsmanagement Kontakt aufnimmst.
Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2019
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 03.12.2020
Veröffentlicht am 03.12.2020

Rafael , 19.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Misa , 19.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Carolin , 05.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Julian , 09.02.2024 - Mediendesign (B.A.)
Alena , 07.01.2024 - Mediendesign (B.A.)