Flexibeles Fernstudium an der IUBH

Eslem
Mediendesign (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere nun seit fast 2 Jahren an der IUBH, am Anfang fiel es mir schwer reinzukommen, weil es ein komplettes Fernstudium ist.
viele denken sofort das alles alleine zu schaffen ist, nein, wir haben eine Whatsapp gruppe mit sehr vielen Kommilitonen, wir helfen uns wirklich jederzeit. Die Professoren sind jederzeit per email erreichbar, wir bekommen auf Wunsch ein iPad, das wirklich Top ist! (Sehr empfehlenswert)
Und das beste an dem Fernstudium ist die Flexibilität,
Alles in deinem Studium kannst du selbst entscheiden.
Wenn ihr viel Unterwegs seid oder gerne Zeit zuhause verbringt, dann ist das wirklich das perfekte Studium!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eslem
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.12.2020
Veröffentlicht am 17.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Eslem,

herzlichen Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr über Dein Feedback und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium! 

Viele Grüße 
Dein Team vom IUBH Fernstudium 
Eslem
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 16.12.2020
Veröffentlicht am 17.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Misa , 19.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Carolin , 05.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Julian , 09.02.2024 - Mediendesign (B.A.)
Alena , 07.01.2024 - Mediendesign (B.A.)
Anna , 21.12.2023 - Mediendesign (B.A.)