Hohe Flexibilität & gute Betreuung

Mirjana
Mediendesign (B.A.)
Bericht archiviert

Im Fernstudium ist man sehr flexibel und kann sich sogar die Studienmodule so legen, wie man sie gerne bearbeiten möchte. Das ist ein großer Vorteil aber es war für mich auch manchmal herausfordernd, was ich jetzt als nächstes bearbeiten soll damit es Sinn macht. Die Betreuung & Studienberatung hat mir da aber immer weitergeholfen und ich bin generell sehr zufrieden mit meiner Studienwahl.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Mirjana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Mirjana,
wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und wünschen Dir für das weitere Studium viel Erfolg und gutes Gelingen!

Beste Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Mirjana
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 28.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Misa , 19.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Carolin , 05.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Julian , 09.02.2024 - Mediendesign (B.A.)
Alena , 07.01.2024 - Mediendesign (B.A.)
Anna , 21.12.2023 - Mediendesign (B.A.)