Tolle Möglichkeit sich nebenbei weiterzubilden.

Michelle
Mediendesign (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe mich nach meinem Abitur für ein Fernstudium an der IUBH entschieden, da ich meine Heimat sehr liebe. Bisher bin ich positiv beeindruckt. Alle sind sehr freundlich, ob Tutoren oder Berater. Die Lehrmaterialien sind verständlich und gut strukturiert und man bekommt immer Hilfe wenn man sie braucht. Dafür kann man sich immer bei den Studienberatern melden.
Zeitlich hänge ich etwas hinterher, aber das muss ich selber noch besser strukturieren und organisieren.
Bei Neuigkeiten oder Änderungen bekommt man auch Benachrichtigungen per E-Mail. Die Internetseiten der IUBH, myCampus und CARE sind sehr übersichtlich und organisiert, sodass man alles gut finden kann.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolle Studieninhalte, freundliche Berater und Tutoren, einfache Handhabung
  • zeitliche Vereinbarung mit Job manchmal nicht so einfach, Kosten für mich persönlich etwas zu hoch
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Michelle
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Misa , 19.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Carolin , 05.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Julian , 09.02.2024 - Mediendesign (B.A.)
Alena , 07.01.2024 - Mediendesign (B.A.)
Anna , 21.12.2023 - Mediendesign (B.A.)