Wirklich empfehlenswert

Daniel
Multimedia-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte bisher unterschiedliche Lehrkräfte, die meine Einsendeaufgaben beurteilten. Dabei fühlte ich mich grundsätzlich kompetent bewertet und gut betreut. Die Studienmaterialien sind m. E. qualitativ sehr gut aufgebaut und verständlich ausgearbeitet. Bei meinen bisherigen Anfragen an die Tutoren war ich sehr überrascht über die schnelle Reaktion auf die Beantwortung meiner Fragen. Grundsätzlich kann ich diese Art des Fernstudiums nur weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studienmaterialien, schnelle Rücksendung der Einsedeaufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Daniel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 31.01.2015
Veröffentlicht am 31.01.2015
Daniel
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.01.2015
Veröffentlicht am 31.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 30.03.2023 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Patrick , 30.03.2023 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Filliz , 21.12.2017 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Daniela , 28.12.2016 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Oliver , 19.12.2016 - Multimedia-Designer (Zertifikat)