3.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin von dem Studiengang total begeistert!

Oliver, 19.12.2016
Multimedia-Designer (Zertifikat)
Als ich mich nach einer Alternative für meine Zukunft umschaute fiel mir das breite Angebot der SGD auf. Nun als erfolgreicher SGD Absolvent kann ich einfach nur sagen, dass ich schlichtweg begeistert bin. Das Studienmaterial ist super strukturiert und sehr verständlich.

Darüber hinaus erhält man einen super Support und die Leute bei der SGD sind stets super freundlich!

Ich würde mich wieder für die SGD entscheiden und kann es nur jedem weiter empfehlen der eine strukturierte und gute Ausbildung absolvieren will!
Oliver
Geschrieben am 19.12.2016

Tip, Top, Wow :)

Filliz, 13.12.2016
Multimedia-Designer (Zertifikat)
Alles in Einem, bin ich mit allem sehr zufrieden. Sei es mit dem Aufbau der Studienhefte, sowie die Kompetenz der Lehrkräfte.
Hat man Fragen an die Tutoren, bekommt man schnellstens eine Antwort.
Die Beatung & Service des Institutes ist immer freundlich und fürsorglich.
Filliz
Geschrieben am 13.12.2016

Nette und kompetente Dozenten

Lothar, 09.12.2016
Multimedia-Designer (Zertifikat)
Die Lehrkräfte empfand ich als kompetent, was die Lernhefte angeht. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob einige Inhalte in den Lernheften veraltet und die Korrektoren darauf keine Rücksicht genommen oder wenigstens mir Erklärungen eingegangen sind. Einiges blieb ungeklärt, was wohl die Praxis nachholen wird.
Lothar
Geschrieben am 09.12.2016

Gepr. Multimedia Designer (SGD)

Thomas, 13.06.2016
Multimedia-Designer (Zertifikat)
Preis / Leitung sehr gut. Inhalt für diesen Studienbereich gut. Persönliche Bereitschaft sich weiter zu informieren ist Voraussetzung bei dieser schnellen Entwicklung im Multimediabereich. Die Lehrkräfte korrigierten die Einsendeaufgabe nicht nur, sondern gaben mir auch wertvolle Tipps und Anregungen über dem Studienmaterial hinaus.
Beratung und Service des Institus war unkompliziert und zuvorkommend.
Für Interessierte des Studienganges kann ich meine Empfehlung geben.
Thomas
Geschrieben am 13.06.2016