Sehr gute Erfahrung mit dem Institut

Mario
3D-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe sehr gute Erfahrungen in meiner Fernstudienzeit mit dem Institut machen können.
Besonders hat mir das Studienmaterial und der Studieninhalt gefallen, ich war davon sehr angetan da das Studienmaterial sehr ausführlich und anspruchsvoll war und auf einem für mich verständlichen Niveau erklärt wurde. Die Betreuung und Lehrkräfte sind sehr kompetent und versuchen möglichst alle deine Fragen zu beantworten.
Der Service des Institutes war auch zu meiner vollsten Zufriedenheit ich wurde einwandfrei beraten durch die Beratung und dem Servicematerial. Meine Einsendeaufgaben wurden korrekt korrigiert mit anschliesender Meinung des Tutor wenn man das möchte.
Der Online Campus ist für Studierende die gerne in Foren gehen sehr gut sowie die Einsicht in die aktuellen Noten, und die schnelle Vermittlung von elektronischen Daten.

Im großen und ganzen vergebe ich die Note 1 an das Institut und bedanke mich hiermit zugleich, und freue mich schon auf den nächsten Lehrgang beim Institut.

Vielen Dank gerne mal wieder!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Mario
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 29.04.2014
Veröffentlicht am 30.04.2014
Mario
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.04.2014
Veröffentlicht am 30.04.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 25.06.2021 - 3D-Designer (Zertifikat)
Danijela , 25.03.2021 - 3D-Designer (Zertifikat)
Vladislav , 15.02.2021 - 3D-Designer (Zertifikat)
Diana , 27.12.2016 - 3D-Designer (Zertifikat)
Melik , 18.12.2016 - 3D-Designer (Zertifikat)