Veraltete Materialen

3D-Designer (Zertifikat)

Um ehrlich zu sein, bin enttäuscht mit dem Fern Kurs. Studienmaterial ist schon seit 5 Jahren nicht mehr gültig und die Methoden, was man lernt wird nirgendswo gebraucht.

Anfangs wo ich ganze Sachen bekommen hab, war ich überrascht mit Inhalte. Es sah wirklich gut aus.
Als ich die Programme "Maya" installiert habe, war mir klar, dass hier etwas schief läuft. Die Version war von 2013, obwohl es schon die Version 2020 gab. Ich bin natürlich auf Version 2020 umgestiegen. Mit neue Version ist nicht möglich bei Unterrichte teilnehmen, da fast alle Werkzeuge aus 2013 nicht mehr existieren. Aus diesen Grund, hab ich alles selber aus Internet gelernt und gleiche Hausaufgaben gemacht, aber mit anderen Werkzeugen.

Ende des Kurses war mir zu langweilig die Inhalte durchzugehen, da ich schon viel weiter mit 3D Modellierung gekommen bin, als es in Buch war.
Wirklich, sehr viele unnötige Materialen und das auch veraltet.

Falls Ihr 3D Modellierung lernen wollt. Dann ladet einfach Maya Studenten Version herunter. Die ist kostenlos und geht auf YouTube oder andere Forum. Ihr werdet so viel schneller lernen und auf neuste Stand bleiben, dabei verliert Ihr kein Geld.

Der Zertifikat braucht man auch nicht, alle 3D Agenturen fragen nur nach Portfolio. Bei diesen Kurs kann man keine vernünftige Portfolio aufbauen, da es keine gute Aufgaben gibt

• Zertifikat
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.02.2021
Veröffentlicht am 16.02.2021

Stefanie , 25.06.2021 - 3D-Designer (Zertifikat)
Danijela , 25.03.2021 - 3D-Designer (Zertifikat)
Diana , 27.12.2016 - 3D-Designer (Zertifikat)
Melik , 18.12.2016 - 3D-Designer (Zertifikat)
Brahin , 16.02.2016 - 3D-Designer (Zertifikat)