Lerninhalte und Betreuung

Stefanie
3D-Designer (Zertifikat)
4.7

Die Inhalte der Studienhefte war zum größten Teil gut verständlich und der Kontakt zum Tutor und zur Betreuung war immer hervorragend. Es gab Stellen in den Heften, an denen man ab und an nicht weiter gekommen ist. Hier hätte ich mir einen Austausch im Chat des Online Campus mit anderen Kursteilnehmern gewünscht. Leider hatte zu der Zeit keiner am selben Kurs teilgenommen. Also hieß es, weiter alleine durchschlagen. Es hat zwar länger gedauert, aber es hat sich gelohnt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.06.2021
Veröffentlicht am 28.06.2021
Stefanie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.06.2021
Veröffentlicht am 28.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Danijela , 25.03.2021 - 3D-Designer (Zertifikat)
Vladislav , 15.02.2021 - 3D-Designer (Zertifikat)
Diana , 27.12.2016 - 3D-Designer (Zertifikat)
Melik , 18.12.2016 - 3D-Designer (Zertifikat)
Brahin , 16.02.2016 - 3D-Designer (Zertifikat)