Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

Super Betreuung

Melik, 18.12.2016
3D-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung und Benotung der Aufgaben ist sehr schön und auch sehr hilfreich wenn man Fragen oder Probleme hat.
Bei jedem Anliegen versuchen sowohl die Dozenten als auch die Betreuer ausführlich zu helfen.
Des einzige was mich ein bisschen stört ist das für meinen Kurs kaum Leute online sind und man sich so kaum über den chat austauschen kann.
Bewertung lesen
Melik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.12.2016

Toller Service und Spaß am lernen

Brahin, 16.02.2016
3D-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir hat mein Lerhgang sehr viel Spaß gemacht.
Der Service war super mir wurde stets schnell und aufschlussreich auf meine Fragen geantwortet.
Der Online Campus ist eine super Plattform und bietet sehr gute Informationen und Möglichkeiten sich mit anderen Studierenden auszutauschen. Man hat alles Top im Blick!

Herzichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und beste Grüße an Herrn Kalbe.

Danke
Bewertung lesen
Brahin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.02.2016

Optimale Möglichkeit sich weiterzubilden

Ruth, 04.02.2016
3D-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Korrektur der Einsendeaufgaben war sehr hilfreich. Ich konnte daraus sehr viel lernen.
Auch bei Fragen an die Dozenten war die Rückmeldung sehr schnell.
Das Studienmaterial war sehr gut, allerdings waren manchmal die Fragen zu Photoshop nicht immer ganz eindeutig.
Bewertung lesen
Ruth
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.02.2016

Super Hilfe bei Mitstudenten und Tutoren

Janine, 22.10.2014
3D-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium. Die Prüfungen waren innerhalb von maximal 2 Tagen bewertet. Die Tutoren und auch die Mitstudenten haben immer versucht bei Problemen oder Verständnis Schwierigkeiten zu helfen. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank :).
Bewertung lesen
Janine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.10.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023