Gutes Komplettpaket

Denise
Medieninformatiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich studiere seit Januar an der Fernakademie den Studiengang Medieninformatik und bin sehr zufrieden. Die Hefte sind aktuell und die Einsendeaufgabe können unkompliziert elektronisch eingereicht werden. Das Onlinestudienzentrum hat noch Potential ist aber ok. Die Fernlehrer antworten zügig und umfassend. Bin bisher gut betreut worden und fühle mich gut aufgehoben. Auch für besondere Wünsche (wie Ratenreduzierung, Kurswechsel während des Studiums etc.) findet man immer ein offenes und hilfsbereites Ohr. Top!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Erreichbarkeit der Fernlehrer, aktuelle Hefte, unkomplizierte Einsendung der Aufgaben, schnelle Rückmeldung zum Ergebnis
  • OSZ bietet Verbesserungspotential, mehr Hinweise für eine Vertiefung des Stoffes wünschenswert
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Denise
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.08.2016
Veröffentlicht am 01.08.2016
Denise
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.08.2016
Veröffentlicht am 01.08.2016