Richtige Entscheidung mit ein paar Hindernissen

Raphaela
Medieninformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Zuerst: Das Studium macht zum größten Teil Spaß und lässt sich gut bewältigen. Die Skripte sind bis auf wenige Ausnahmen sehr gut strukturiert und geschrieben.
An Live-Tutorien habe ich bisher nicht teilgenommen, die gespeicherten Tutorien sind jedoch sehr hilfreich!
Schade ist, dass es noch nicht zu allen Modulen Videos, Probeklausuren oder weitere Übungsaufgaben gibt, auch wenn man dies anhand des Modulhandbuchs erwarten würde. Hieran darf noch gefeilt werden!
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Wahl meines Fernstudiums!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • zeitliche Flexibilität
  • Teils bislang nur das Skript zu Modulen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Raphaela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.12.2020
Veröffentlicht am 07.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Raphaela,
herzlichen Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr über Dein Feedback und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium!
Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Raphaela
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.12.2020
Veröffentlicht am 07.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 16.01.2024 - Medieninformatik (B.Sc.)
Regina , 07.12.2023 - Medieninformatik (B.Sc.)
Dennis , 12.10.2023 - Medieninformatik (B.Sc.)
Skylar , 06.10.2023 - Medieninformatik (B.Sc.)
Malina , 04.10.2023 - Medieninformatik (B.Sc.)