Auch für "Neu-Versuche" gut geeignet.

Cordt
Medieninformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Als Studienabbrecher war ich mit meinem Job nie so ganz zufrieden. Ich war geistig nicht ausgelastet, habe mich viel gelangweilt und wusste nicht wirklich weiter.
Mein Eintritt in das IUBH Fernstudium hat mich aber vollkommen aus diesem Loch geholt.
Das Studium selbst ist unglaublich flexibel gestaltet. Man kann lernen wann und wo man will - Internetfähiges Gerät oder ausgedrucktes Skript vorausgesetzt.
Die Tutoren und Study Coaches sind quasi immer erreichbar. Die Lernmaterialien sind aktuell und so vielfältig, dass hier jeder seinen Lerntyp finden und erfolgreich sein kann. Ob Skript, interaktives E-Book, Videos, Podcasts etc... alles dabei und inklusive.
Selbst das Studentenbüro ist meiner alten Uni weit überlegen in Sachen Erreichbarkeit und Flexibilität bei Terminen.
Ich bin rundum zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Flexibilität des Lernens, die vielfältigen Lernmaterialien
  • Manche Kurse sind noch nicht akkreditiert
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cordt
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Cordt
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 11.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 16.01.2024 - Medieninformatik (B.Sc.)
Regina , 07.12.2023 - Medieninformatik (B.Sc.)
Dennis , 12.10.2023 - Medieninformatik (B.Sc.)
Skylar , 06.10.2023 - Medieninformatik (B.Sc.)
Malina , 04.10.2023 - Medieninformatik (B.Sc.)