COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Flexibles Lernen immer wo man will

Deborah, 12.02.2020
Medieninformatik (B.Sc.)
4.6

Ich finde das Fernstudium gibt einen die perfekte Möglichkeit. Neben dem Job sich weiterzubilden und eventuell eine ganz neue Schiene einzuschlagen. Leider ist es schwierig sich nach der Arbeit zum lernen zu zwingen, jedoch wird da einem nichts anderes Übrig bleiben. Jedoch ist das Studium sehr flexibel es werden 1.000 verschiedene Varianten zum Lernen angeboten. Videos, Vodcasts, Skripte, Quiz und vieles mehr. Ich bin sehr zufrieden und das Personal, Coaches, Tutoren und Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit.

Ich bin mit der Qualität des Studiums sehr zufrieden und dies erleichtert mir mein Studium sehr. Freu mich jedoch trotzdem, wenn ich das gesamte Studium endlich abgeschlossen habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Fexibilität
  • Man ist immer alleine und muss sich selbst zum Lernen überreden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Deborah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.02.2020
Deborah
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gerrit , 28.09.2020 - Medieninformatik (B.Sc.)
Eva-Maria , 25.09.2020 - Medieninformatik (B.Sc.)
Cora , 25.09.2020 - Medieninformatik (B.Sc.)
Robin , 27.03.2020 - Medieninformatik (B.Sc.)
Marléne , 25.02.2020 - Medieninformatik (B.Sc.)