COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Meine einzige Chance auf einen Bachelor

Robin, 27.03.2020
Medieninformatik (B.Sc.)
4.9

Als Autist kann ich nicht an eine Präsenzuni, da ich mit den ganzen Leuten und den vielen Leuten dort überfordert bin. Gleichzeitig lerne ich wesentlich schneller als andere und war deshalb an der Präsenzuni schnell gelangweilt und unterfordert. Die IUBH gibt mir die Möglichkeit, von zuhause aus in meinem Tempo zu arbeiten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Preis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Robin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.03.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Robin,

wie schön, dass Du eine Möglichkeit gefunden hast, das Studium an Dein Leben anzupassen und Dich damit wohlfühlst. Wir freuen uns, dass Du Teil der IUBH bist und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Herzliche Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Robin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gerrit , 28.09.2020 - Medieninformatik (B.Sc.)
Eva-Maria , 25.09.2020 - Medieninformatik (B.Sc.)
Cora , 25.09.2020 - Medieninformatik (B.Sc.)
Marléne , 25.02.2020 - Medieninformatik (B.Sc.)
Deborah , 12.02.2020 - Medieninformatik (B.Sc.)