COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Flexibles & interessantes Studium

Cora, 25.09.2020
Medieninformatik (B.Sc.)
4.4

Die IUBH überzeugt grundsätzlich durch die hohe Flexibilität, mit der die Studenten ihr Studium absolvieren können. Unter anderem die Möglichkeit, Klausuren online zu schreiben, hat mich überhaupt auf die IUBH aufmerksam gemacht. Der Studiengang Medieninformatik ist sehr interessant aufgebaut, mit fächern, die absolut praxisrelevant und zukunftsorientiert sind. Zu den Tutoren hatte ich bislang nie persönlichen Kontakt. Einige Klausuren sind sehr stark auf das Auswendig Lernen von kleinsten Details ausgelegt, was schade ist, da die Abfrage von Transferleistung ein viel sinnvolleres Lernen ermöglichen würde. Alles in allem bin ich mit meiner Wahl dennoch sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Cora
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.09.2020
Cora
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gerrit , 28.09.2020 - Medieninformatik (B.Sc.)
Eva-Maria , 25.09.2020 - Medieninformatik (B.Sc.)
Robin , 27.03.2020 - Medieninformatik (B.Sc.)
Marléne , 25.02.2020 - Medieninformatik (B.Sc.)
Deborah , 12.02.2020 - Medieninformatik (B.Sc.)