Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: oncampus GmbH
Erfahrungsbericht 15 von 17

Super Betreuung und flexibel

Christian
Medieninformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin voll berufstätig und studiere neben dem Job an der FH-Lübeck Medieninformatik B.Sc. Das Studium ist voll auf die Bedürfnisse von Berufstätigen wie mir zugeschnitten. So gibt es zwar immer verbindliche Termine für die Einsendeaufgaben, wenn man aber z.B. aus triftigen Gründen diese zeitlich nicht einhalten kann, so sind die Dozenten immer darauf aus mit einem eine Lösung zu finden, dass man deswegen nicht das Fach noch einmal belegen muss.

  • super Kontakt, flexibel gegenüber den Bedürfnissen der Studenten, Präsenzveranstaltungen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 05.06.2013
Veröffentlicht am 05.06.2013
Christian
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.06.2013
Veröffentlicht am 05.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alex , 17.06.2022 - Medieninformatik (B.Sc.)
Josephine , 31.05.2021 - Medieninformatik (B.Sc.)
Lena , 21.09.2020 - Medieninformatik (B.Sc.)
Daniel , 17.04.2018 - Medieninformatik (B.Sc.)
Marcel , 13.01.2017 - Medieninformatik (B.Sc.)