Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: oncampus GmbH
Erfahrungsbericht 14 von 17

Sehr gute Betreuung beim Studium neben dem Job

Anja
Medieninformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt im zweiten Semester des Online-Studienganges und vor allen Dingen mit der Betreuung durch die Online-Tutoren und größenteils auch bei den Präsenzen sehr zufrieden. Speziell hervorheben möchte ich, dass ich mich besonders bei den Praktika von Programmieren sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Durch die hohe Anzahl der Tutoren fühlte man sich mit seinen Fragen nie allein gelassen.
Das Studienmaterial ist an manchen Stellen nicht mehr ganz aktuell und zumindest für mich, ab und zu zu kompliziert geschrieben, aber die Tutoren haben immer ein offenes Ohr für evtl. auftretende Fragen.

  • flexibel, sehr gute Online-Betreuung
  • Studienmaterial teilweise nicht ganz aktuell
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.06.2013
Veröffentlicht am 11.06.2013
Anja
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.06.2013
Veröffentlicht am 11.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alex , 17.06.2022 - Medieninformatik (B.Sc.)
Josephine , 31.05.2021 - Medieninformatik (B.Sc.)
Lena , 21.09.2020 - Medieninformatik (B.Sc.)
Daniel , 17.04.2018 - Medieninformatik (B.Sc.)
Marcel , 13.01.2017 - Medieninformatik (B.Sc.)