Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: oncampus GmbH
Erfahrungsbericht 9 von 17

Studieren nach eigenem Tempo

Muhammet
Medieninformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte unterscheiden sich nicht im wesentlichen von den Studieninhalten an der Universität.
Im wesentlichen hat der Studiengang den vorteil sehr Praxisnahe zu sein. Das gelernte kann gleich im Job angewendet werden. Für mich ist es am wesentlichsten, dass ich nach meinem Tempo studieren kann. So ist dieser Studiengang eine perfekte Ergänzung zum Job.

Ein wenig mehr Fexibilität wäre aber noch besser z.B. mehrere (4-5) Prüfungszyklen im Semester.

  • Next to the job möglich. Freie Zeiteinteilung. Kontakt zu den Proffesoren.
  • mehr Fexibilität wäre gut.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Muhammet
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2003
Geschrieben am 13.06.2013
Veröffentlicht am 13.06.2013
Muhammet
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2003
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.06.2013
Veröffentlicht am 13.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alex , 17.06.2022 - Medieninformatik (B.Sc.)
Josephine , 31.05.2021 - Medieninformatik (B.Sc.)
Lena , 21.09.2020 - Medieninformatik (B.Sc.)
Daniel , 17.04.2018 - Medieninformatik (B.Sc.)
Marcel , 13.01.2017 - Medieninformatik (B.Sc.)