Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: oncampus GmbH
Erfahrungsbericht 8 von 17

100% online ohne Papier + super Service

André
Medieninformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit 2013 Medieninformatik und bin begeistert, weil es zu 100% online stattfindet. Lediglich zu den Klausuren muss ich präsent an einer staatlichen Hochschule anwesend sein.

Die Dozenten sind sehr motiviert und bieten online Videokonferenzen für Diskussionen und ständigen E-Mail Kontakt an. Zudem kann ich mich für technischen Support direkt an oncampus wenden.

Das Material ist meistens sehr aktuell, auch wenn einige Inhalte schon länger gelehrt werden. Dafür kann ich alles im Moodle System abrufen und erhalte kein Papier. Mit diesem Vorgehen ist oncampus wirklich Marktführer.

Insgesamt kann ich das Studium wirklich weiterempfehlen, da es auch kostengünstig ist und ich Module OHNE Mehrkosten 2 Mal wiederholen kann!! Das ist echt praktisch!

  • online, innovativ und multimedial
  • Hochschulen in Norddeutschland
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
André
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 28.10.2013
Veröffentlicht am 05.05.2015
André
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.10.2013
Veröffentlicht am 05.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alex , 17.06.2022 - Medieninformatik (B.Sc.)
Josephine , 31.05.2021 - Medieninformatik (B.Sc.)
Lena , 21.09.2020 - Medieninformatik (B.Sc.)
Daniel , 17.04.2018 - Medieninformatik (B.Sc.)
Marcel , 13.01.2017 - Medieninformatik (B.Sc.)