Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: oncampus GmbH
Erfahrungsbericht 3 von 3

Medieninformatik und eLearning

Matthias
Medieninformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Hallo,
ich wohne in Berlin und bin seit 2007 in einer Firma beschäftigt die eLearning Programme anbietet. 2009 habe ich begonnen an der FHB Medieninformatik zu studieren. Die Inhalte ergänzen sich gut mit dem was ich in meiner täglichen arbeit zu tun habe. Die Organisation funktioniert größtenteils sehr gut, es differiert von Modul zu Modul. Die meisten Kurse bieten umfangreiche Materialien und die Dozenten sind sehr gut, vorallem haben die meisten viel aus der Praxis zu berichten, sodass man die einzelnen Inhalte besser nachvollziehen kann. Die Räumlichkeiten des Informatikbereichs in Brandenburg sind sehr gut ausgestattet.
Insgesamt bin ich zufrieden dieses Studium gewählt zu haben!

  • Betreuung
  • teilweise veraltete Skripte
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Matthias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 14.06.2013
Veröffentlicht am 05.05.2015
Matthias
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.06.2013
Veröffentlicht am 05.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 31.07.2023 - Medieninformatik (B.Sc.)
Heiko , 18.11.2019 - Medieninformatik (B.Sc.)