Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: oncampus GmbH
Erfahrungsbericht 2 von 2

Nebenberufliche und flexible Weiterbildung

Kevin
Medieninformatik (M.Sc.)
Bericht archiviert

Das Studium hat es mir ermöglicht mich neben meinem Beruf weiterzubilden.
Ich konnte in meinem eigenen individuellen Lerntempo lernen und hatte selten Zeitdruck.
Das Online-Studium war genau das richtige, damit ich mich beruflich weiterentwickeln konnte ohne auf das Einkommen meines Vollzeitjobs zu verzichten. Gemütlich von der Wohnzimmercouch aus habe ich mir das nötige Wissen mittels digitaler Lerninhalte aneignen können. Technische Probleme sind bei mir nicht aufgetreten und die Lerninhalte waren immer verfügbar. Auch das herunterladen der Lerninhalte war sehr praktisch falls man doch etwas ausgedruckt haben möchte, um unterwegs nicht zu abhängig vom Internetempfang zu sein.

  • Erreichbarkeit der Lerninhalte, Videoaufzeichnungen von Online-Vorlesungen
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kevin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017
Kevin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Matthias , 17.05.2017 - Medieninformatik (M.Sc.)