Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: oncampus GmbH
Erfahrungsbericht 3 von 18

Wirklich gute Betreuung

Jana
Medieninformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Das OMI-Team ist gut erreichbar und sehr engagiert. Bisher waren die Feedbacks zu Einsendeaufgaben immer hilfreich und wurden relativ zeitnah gegeben.
Die Studienmaterialien sind in Ordnung. Hier fehlen mir aber Vergleichsmöglichkeiten.
Insgesamt wird man in Emden gut bei seinem Studium unterstützt (soweit dies möglich und sinnvoll ist). Da es sich um ein Online-Studium handelt, ist natürlich auch viel Eigeninitiative gefragt.

  • gute Betreuung, angenehmes Studienklima
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 02.12.2013
Veröffentlicht am 02.12.2013
Jana
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Online-Seminare
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 02.12.2013
Veröffentlicht am 02.12.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frank , 03.12.2013 - Medieninformatik (B.Sc.)
Hannes , 02.12.2013 - Medieninformatik (B.Sc.)
Daniel , 02.12.2013 - Medieninformatik (B.Sc.)
Ra , 12.11.2013 - Medieninformatik (B.Sc.)
Sandra , 07.07.2013 - Medieninformatik (B.Sc.)