COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium finden Sie hier

Junges Unternehmen schon ganz groß

Mandy, 27.12.2019
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
4.9

Die Hochschule steckt noch in den Kinderschuhen, da ist der ein oder andere Fehler normal und nur menschlich. Aber die Selfservices und Portalübersichten haben sich schon gut verbessert und es wird sich bemüht, den Studierenden alles so einfach wie möglich zu machen. Bei Fragen kann man sich jederzeit an die entsprechenden Kontakte wenden und es wird einem wirklich immer weitergeholfen. Trotz der rein digitalen Kommunikation lernt man die Tutoren und Dozenten auch mal im persönlichen Gespräch kennen und ist kein anonymer Gast. Ich bin bisher sehr zufrieden!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mandy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.12.2019
Mandy
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 11.03.2020 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Laura , 14.02.2020 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Alexa , 09.02.2020 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Sabrina , 20.01.2020 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Ariane , 27.12.2019 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)