Der Fernlehrgang "Medienökonom" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 18 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.870 €. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de

Experte für Medienpädagogik in der Ausbildung
Christiani Akademie
Digital Management & Transformation
SRH Fernhochschule
Master of Science (M.Sc.)
Experte Public Relations und Medienmanagement Lehrgang
Wirtschaftsakademie Wien

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 4 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium macht Spass.

ingrid, 30.12.2018
Prima Dozenten, die aus der Praxis kommen -
professinelle Inhaltsvermittlung.
Auch Inhalte, die auf den ersten Blick nicht so spannend klingen, werden interessant und praxisrelevant, realitätsnah aufbereitet.
Prima Kombination der neuen, digitalen _Möglichkeiten.
ingrid
Geschrieben am 30.12.2018

Super Studium für nebenberufliche Weiterbildung

Silke, 22.12.2017
Medienökonom (Zertifikat)
Das Studium zum Medienökonom an der IST- Hochschule für Management ist super und eignet sich bestens für eine nebenberufliche Weiterbildung. Es ist zeitlich absolut flexibel gestaltbar, mit netten und hochqualifizierten Dozenten und einem modernen Campus.
Silke
Geschrieben am 22.12.2017

Professionell - super Beratung/Service - Modern!

Silke, 13.05.2017
Medienökonom (Zertifikat)
Ich habe sehr lange nach einer gute Fernuni und meinem Wunsch Studiengang gesucht und habe beides mit der IST gefunden. Die telefonische Beratung im Vorfeld war sehr gut, die Hochschule ist sehr serviceorientiert, und die Professoren sehr freundlich, umgänglich und kompetent. Sie stehen den Studenten jederzeit für Fragen zur Verfügung. Es werden zu allen Modulen Online Vorlesungen und Online Tutorien und für die einen Großteil der Module auch Präsenztage angeboten. Die Veranstaltungen sowie die Studienhefte sind sehr verständlich. Ich studiere gerne an der IST und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Silke
Geschrieben am 13.05.2017

Bisher alles bestens

Julia, 01.12.2016
Medienökonom (Zertifikat)
Die Seminare und Online Vorlesungen sind sehr hilfreich. Seminare würde ich jedem empfehlen. Bisher waren alle toll gestaltet. Lehrreich und interessant. Leider habe ich manchmal Probleme mit dem Online Campus. Einloggen, sowie das nachholen von Online Vorlesungen ist manchmal nicht möglich.
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019