3.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studium für nebenberufliche Weiterbildung

Silke, 22.12.2017
Medienökonom (Zertifikat)
Das Studium zum Medienökonom an der IST- Hochschule für Management ist super und eignet sich bestens für eine nebenberufliche Weiterbildung. Es ist zeitlich absolut flexibel gestaltbar, mit netten und hochqualifizierten Dozenten und einem modernen Campus.
Silke
Geschrieben am 22.12.2017

Professionell - super Beratung/Service - Modern!

Silke, 13.05.2017
Medienökonom (Zertifikat)
Ich habe sehr lange nach einer gute Fernuni und meinem Wunsch Studiengang gesucht und habe beides mit der IST gefunden. Die telefonische Beratung im Vorfeld war sehr gut, die Hochschule ist sehr serviceorientiert, und die Professoren sehr freundlich, umgänglich und kompetent. Sie stehen den Studenten jederzeit für Fragen zur Verfügung. Es werden zu allen Modulen Online Vorlesungen und Online Tutorien und für die einen Großteil der Module auch Präsenztage angeboten. Die Veranstaltungen sowie die Studienhefte sind sehr verständlich. Ich studiere gerne an der IST und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Silke
Geschrieben am 13.05.2017

Bisher alles bestens

Julia, 01.12.2016
Medienökonom (Zertifikat)
Die Seminare und Online Vorlesungen sind sehr hilfreich. Seminare würde ich jedem empfehlen. Bisher waren alle toll gestaltet. Lehrreich und interessant. Leider habe ich manchmal Probleme mit dem Online Campus. Einloggen, sowie das nachholen von Online Vorlesungen ist manchmal nicht möglich.
Julia
Geschrieben am 01.12.2016