Super flexibel

Marie
Medienmanagement (B.A.)
3.3

Super flexibel und perfekt für den Alltag. Dennoch ist man sehr auf sich alleine gestellt und die Kommunikation auf Course Feed ist nicht so gut. Da würde ich mir mehr von den Dozenten wünschen. Trotzdem würde ich das Studium jeden weiterempfehlen, der nebenbei noch etwas anderes macht außer studieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.03.2022
Veröffentlicht am 01.03.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Marie,

wir danken Dir herzlich für Deine Bewertung und finden es toll, dass Dir das Fernstudium an der IU so gut gefällt das Du es auch weiterempfehlen würdest.

Gern möchten wir versuchen, Deine Kritikpunkte besser zu verstehen und die angesprochenen Dinge zu verbessern. Magst Du uns dazu kontaktieren, so dass wir dem auf den Grund gehen können? Dann melde Dich gern und schreibe uns an: qualitaetsmanagement-fernstudium@iu.org. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Weiterhin viel Erfolg im Studium,
Dein Team vom IU Fernstudium
Marie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 01.03.2022
Veröffentlicht am 01.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Madita , 28.02.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Luca , 18.01.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Eyleen , 10.12.2023 - Medienmanagement (B.A.)
Isabel , 08.12.2023 - Medienmanagement (B.A.)
Tatjana , 08.12.2023 - Medienmanagement (B.A.)