Super für die Praxis

Julia
Medienmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin froh in den Studiengang gewechselt zu haben. Ist sehr up to date und kann Teilbereiche schon jetzt im Beruf anwenden!
Auch die Portfolios finde ich so viel besser, als eine Hausarbeit zu schreiben, weil man sich noch intensiver damit beschäftigt!
Die Skripte sind soweit auch gut, es fehlen mir die aufgezeichneten Online-Tutorien, die haben in der Vergangenheit sehr geholfen.
Ein Punkt ist allerdings die Gebühr, um Skripte in die Schweiz zum Beispiel zu verwenden, vorher war es nicht kostenpflichtig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Madita , 28.02.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Luca , 18.01.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Eyleen , 10.12.2023 - Medienmanagement (B.A.)
Isabel , 08.12.2023 - Medienmanagement (B.A.)
Tatjana , 08.12.2023 - Medienmanagement (B.A.)