Die WBS hat mein Fernstudium gerettet

Janine
Medienfachwirt (Print) (IHK)
4.5

Nach 2 Jahren Fernstudium bei einem anderen Anbieter (alles selbst erarbeiten durch Skripte, was viele Probleme nach sich zog) hatte ich mit der WBS endlich einen kompetenten Ansprechpartner an der Seite, der mir half, mich auf die Abschlussprüfung vorzubereiten. Komplett anderes System, wo der Austausch mit Dozenten im Vordergrund steht, was ich ganz dringend gebraucht habe. Nur vom Lesen lernt man es einfach nicht. Ich bin der WBS sehr dankbar, durch ihre Hilfe bin ich endlich fertige Medienfachwirtin! Ich kann jedem, der über ein Fernstudium nachdenkt, die WBS wärmstens empfehlen. Hier ist man tatsächlich in guten Händen von erfahrenen Leuten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Austausch und Erklärungen statt nur Skripte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Janine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Janine,
vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Schön, dass wir dich auf dem Weg zum Abschluss begleiten durften und freuen uns mit dir über die bestandene Prüfung. Herzlichen Glückwunsch. :)
Dein Team der berufsbegleitenden Aufstiegsfortbildungen
Janine
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 16.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 22.12.2022 - Medienfachwirt (Print) (IHK)