Fallaufgabe passt nicht zu Studieninhalten

Kathrin
Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Fallaufgabe war im Vergleich zum Studieninhalt wesentlich anspruchsvoller und erforderte umfassende Recherche. Hätte mein Arbeitgeber nicht so viel Literatur im Haus, hätte ich nicht gewusst, wie ich die ein oder andere Fallaufgabe hätte lösen sollen, da ja auch verlangt war, nicht alles im Internet zu recherchieren. Aus dem Studienmaterial konnte sehr wenig zur Lösung der Fallaufgaben in Erfahrung gebracht werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
  • Schweregrad der Fallaufgabe im Vergleich zum Studienmaterial, Umfassende Recherche
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Kathrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.10.2015
Veröffentlicht am 05.10.2015
Kathrin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.10.2015
Veröffentlicht am 05.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birke , 27.02.2020 - Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Eva , 25.10.2019 - Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Heiko , 09.03.2019 - Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Jutta , 05.09.2018 - Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Bernhard , 23.08.2018 - Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)