Bildung auf hohem Niveau

Martina
Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir sind sowohl die sehr nette und kompetente Betreuung als auch die gut gewählten und aufeinander aufbauenden Lehrgangsinhalte aufgefallen. Obwohl ich "nur" einen Kurs belegt habe, wurden Ansprüche zu Form und Inhalt der Arbeiten entsprechend einer Hochschule gestellt. Das fand ich sehr gut und spricht für das hohe Niveau der angebotenen Kurse. Sehr hilfreich ist auch die Bibliothek mit dem Springer-Link, um sich Themen zu erarbeiten und die Einsendeaufgaben zu beantworten. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte immer schnell - im Schnitt innerhalb von drei bis fünf Tagen - und enthielt kurze aber hilfreiche Randnotizen des Tutors. Im eigenen Profil auf dem Online-Campus sind viele Informationen abrufbar, Foren ermöglichen den Austausch untereinander.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • hohes fachliches Niveau
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Martina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 22.12.2015
Veröffentlicht am 22.12.2015
Martina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2015
Veröffentlicht am 22.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birke , 27.02.2020 - Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Eva , 25.10.2019 - Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Heiko , 09.03.2019 - Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Jutta , 05.09.2018 - Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Bernhard , 23.08.2018 - Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)