Rundum positiv

,
Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen mit der APOLLON Hochschule waren durchweg positiv. Der Vertrag über den Zertifikatskurs war verständlich und die Länge des Kurses konnte relativ frei gewählt werden, da man kostenlos verlängern kann. Auch die Rückmeldung bei den Einsendeaufgaben war sehr verständlich und nachvollziehbar. Der Studieninhalt war sehr strukturiert und man hat einen sehr guten Einblick in die Medizin gewonnen. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen!

  • die Einsendeaufgaben wurden schnell zurückgesendet, das Lernmaterial war sehr gut verständlich und gut strukturiert, die Dauer konnte ohne weitere Kosten verlängert werden
  • die letzte Einsendeaufgabe hat sehr viel Recherche erfordert, was ohne Zugang zu einer Bibliothek mit Schwerpunkt Medizin schwierig ist
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Leah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 25.03.2016
Leah
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 25.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heiko , 09.03.2019 - Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Jutta , 05.09.2018 - Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Bernhard , 23.08.2018 - Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Christine , 24.06.2018 - Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Jutta , 08.08.2017 - Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)