Sehr enttäuschend

Christine
Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)

Punkteverteilung und Benotungen teilweise nicht nachvollziehbar ,
Fallaufgabe aber auch Einsendeaufgaben lassen sich nicht ohne zusätzliche Literatur lösen, - bedeutet großer zeitlicher Aufwand, es ist zu empfehlen mit den Heften in eine Bibliothek zu gegen, die med.. Literatur hat, man ist sich Kommentaren ausgesetzt wie : es gibt bessere Literatur als die gewählte
Man sollte einplanen sich erst einmal mit dem wissenschaftlichen Arbeiten intensiv zu beschäftigen, für einen Nichtmediziner und ohne Lateinkenntnissen ist es sehr schwer sich den Stoff anzuzeigen- aus meiner Sicht ist man am Ende des Kurses noch nicht in der Lage, mit Medizinern auf Augenhöhe kommunizieren zu können, die Dauer des Kurses halte ich für zu kurz, wenn man Vollzeit (40Std Woche) arbeitet

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.06.2018
Veröffentlicht am 28.06.2018

Liebe Christine,

vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Kurs "Grundlagenmedizin für Nichtmediziner". Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Kurs nicht zufrieden sind und möchten Ihnen auf diesem Weg ein Feedback geben.

Individuelle und aussagekräftige Feedbacks für unsere Studierenden sind uns sehr wichtig und wir schauen nun gern an welcher Stelle wir uns verbessern können und werden dementsprechend zu unseren Tutoren Kontakt aufnehmen. Wissenschaftliches Arbeiten ist uns als Hochschule auch in Zertifikatskursen wichtig, wenn auch in einem viel geringeren Maß als in unseren Studiengängen. Wenn Sie hier von anderen Voraussetzungen ausgegangen sind, tut es uns leid.

Übrigens: Wir aktualisieren unsere Kurse permanent. Ihren Kurs "Grundlagenmedizin für Nichtmediziner" haben wir gerade durch eine Kooperation angereichert, so dass Lehrvideos, interaktive Quizanwendungen, hochwertige Illustrationen, plastische Abbildungen und vieles mehr zur Verfügung stehen.

Wir wünschen Ihnen beruflich und privat alles Gute,
Ihr APOLLON Team
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.06.2018
Veröffentlicht am 28.06.2018

Birke , 27.02.2020 - Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Eva , 25.10.2019 - Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Heiko , 09.03.2019 - Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Jutta , 05.09.2018 - Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Bernhard , 23.08.2018 - Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)