Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 5

Viel gelernt!

Nicole, 12.11.2015
Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs war für mich Berufsbegelitend und es war schon sehr viel Stoff um das nebenbei zu machen. Allerdings war das Material und die Art, wie man dieses lernen musste sehr gut, die Einsendearbeiten kamen schnell zurück und die Kommentare waren hilfreich.
Manchmal war die Fragestellung der Module sehr verwirrend und zu schwammig.
Alles in allem hat mir der Kurs aber viel gebracht.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.11.2015

Fallaufgabe passt nicht zu Studieninhalten

Kathrin, 05.10.2015
Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Fallaufgabe war im Vergleich zum Studieninhalt wesentlich anspruchsvoller und erforderte umfassende Recherche. Hätte mein Arbeitgeber nicht so viel Literatur im Haus, hätte ich nicht gewusst, wie ich die ein oder andere Fallaufgabe hätte lösen sollen, da ja auch verlangt war, nicht alles im Internet zu recherchieren. Aus dem Studienmaterial konnte sehr wenig zur Lösung der Fallaufgaben in Erfahrung gebracht werden.
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.10.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023