Sehr interessantes Studium mit tollen Dozenten

Nathalie
Medizinalfachberufe (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe das Bachelor-Studium "Medizinalfachberufe" im Herbst 2014 abgeschlossen und absolviere nun den konsekutiven Master. Die Dozenten in München waren fast alle sehr kompetent. Man hat viel gelernt und konnte das Wissen je nach Interesse stark vertiefen. Wenn man sich ausreichend vorbereitet hat, waren auch die Prüfung machbar. Auch Statistik habe ich mit viel Fleiß mit gut abgeschlossen! Außerdem bietet mir das Studium die Möglichkeit an einer Berufsfachschule zu unterrichten-toll!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolle Dozenten, gute Betreuung während der Bachelorthesis
  • Teilweise etwas chaotische Organisation (Prüfungsdurchführung)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Nathalie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 14.12.2014
Veröffentlicht am 14.12.2014
Nathalie
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2014
Veröffentlicht am 14.12.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Justus , 16.02.2024 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Theresa , 17.03.2023 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Sarah , 16.10.2022 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Perdita , 13.08.2022 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Miriam , 12.04.2022 - Medizinalfachberufe (B.A.)