Fachlich kompetente Dozenten, Organisation mäßig

Anja
Medizinalfachberufe (B.A.)
Bericht archiviert

Die Dozenten sind in ihren Bereichen sehr kompetent, was das Organisatorische betrifft ist es allerdings mittelmäßig bis chaotisch. Häufig weiß A nicht, was B tut oder wo man C findet und auf dem Weg der Nachfragen geht einiges unter. Das Prüfungsamt ist allerdings meist "up to date" und kann viele Fragen klären. In unserem Kurs hatten wir einige Dozentenwechsel oder neue Dozenten, die noch nicht zu 100% vorbereitet waren, aber wie gesagt fachlich trotzdem gut waren. Vorlesungspläne für das Folgesemester wurden teilweise erst 2 Wochen vor Semesterbeginn eingestellt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kooperatives Prüfungsamt, Fachkompetenz der Dozenten
  • Studienhefte z.T. unstrukturiert und fehlerhaft, mäßige Organisation
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Anja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 04.04.2016
Veröffentlicht am 05.04.2016
Anja
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 04.04.2016
Veröffentlicht am 05.04.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Justus , 16.02.2024 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Theresa , 17.03.2023 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Sarah , 16.10.2022 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Perdita , 13.08.2022 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Miriam , 12.04.2022 - Medizinalfachberufe (B.A.)