Persönlicher, als man denkt

Lucia
Medizinalfachberufe (B.A.)
Bericht archiviert

Ich dachte mir immer ein Fernstudium ist unpersönlich und geht nicht nicht auf die Bedürfnisse der einzelnen Studenten ein. Die Dozenten sagten zu Beginn schon, dass man sich bei Fragen einfach melden oder eine Email auch außerhalb der Vorlesung schreiben darf. Als ich schließlich mal eine wichtige Frage hatte, konnte ich meinem Dozenten schreiben und hatte ziemlich schnell eine ausführliche Antwort. Ich war überrascht wie schnell und genau die Antwort kam.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Lucia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.03.2019
Veröffentlicht am 06.03.2019
Lucia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.03.2019
Veröffentlicht am 06.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Justus , 16.02.2024 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Theresa , 17.03.2023 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Sarah , 16.10.2022 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Perdita , 13.08.2022 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Miriam , 12.04.2022 - Medizinalfachberufe (B.A.)