Empfehlenswerte Fernuniversität!

Medizinalfachberufe (B.A.)

Diploma ermöglicht einem neben der Arbeit ein gutes Studium zu absolvieren. Die Semester sind sehr gut und interessant aufgebaut.
Teilweise könnten die Materialen überarbeitet werden, trotz allem gutes Material zum lernen mit Beispielen und Anwendungsübungen.
Manche Dozenten sind nicht gerade passend und besitzen keine pädagogische, lehrreiche Kompetenz, aber ich denke das gibt es ja überall.Andere Dozenten wieder rum leiten eine tolle Vorlesung.

Im großen und ganzen ist die Diploma zu empfehlen und eine tolle Fernuni!

• Nebenbei kann man arbeiten und ist trotz allem nicht "überfordert"
  • Betreuung könnte besser sein. Man muss viel selbstständig erlernen und anwenden.
Maria
Geschrieben am 05.03.2019

Kommentar des Instituts

Hallo Maria,
haben Sie besten Dank für Ihr positives Feedback und herzlichen Dank für Ihre Anmerkung: Tolle Fernuni! :-) Bei der Auswahl unserer Lehrmittel versuchen wir stets am Ball zu bleiben und hilfreiche Anwendungsbeispiele und Übungen für die Festigung des Lehrstoffes in unsere Studienhefte einzuarbeiten. Was die Aktualisierungen der Studienhefte betrifft, so nehmen wir Ihre Anmerkung hierzu gerne auf und bitten hierbei noch einmal um Konkretisierung über: kommunikation@diploma.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg im Studium!

i.A. Rebecca Reif
Online-Marketing/Redaktion
DIPLOMA Hochschule
Maria
Geschrieben am 05.03.2019

Stefan , 11.09.2019 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Carolin , 27.03.2019 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Corinna , 27.03.2019 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Caro , 26.03.2019 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Florian , 08.03.2019 - Medizinalfachberufe (B.A.)