Neue Zukunftsperspektiven

Medizinalfachberufe (B.A.)

Das Studium ermöglicht Einblick in die wirtschaftlichen Faktoren des Berufes und ermutig ein den Schritt ins Management und ggf. der Praxisgründung umzusetzen.
Zusätzlich wird der praktische Bezug der Theorie durch anschauliche Beispiele/Reflxion gezogen.
Die Dozenten unterstützen einen optimal sein berufsleben mit dem studium zu verbinden und können einen viele Ideen geben, wie man sich beruflich entwicklen kann.
Durch das Studium an der Diploma (den super Seminarinhalten und den neuen Wissen) bin ich innerhalb eines Jahr von der Ergotherapuetin im Krankenhaus zur Geschäftsführerin einer arbeitsmedizinischen Praxis geworden.
Dies spricht für diese Hochschule, die auf dem aktuellen Bewerbermarkt zukunftsorientiert Studiengänge anbietet.

Carolin
Geschrieben am 27.03.2019

Kommentar des Instituts

Hallo Carolin
besten Dank für Ihren positiven Kommentar und herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss Ihres Studiums. Das freut uns ungemein, wenn Sie durch das Studium an der DIPLOMA bereits innerhalb eines Jahres einen solchen Berufsaufstieg vollziehen konnten. Toll! Wäre es möglich, wenn Sie für ein kleines Statement auf unserer Diploma-Seite zur Verfügung stehen könnten. Bitte schreiben Sie uns doch kurz an: kommunikation@diploma.

Viele Grüße und alles Gute für die Zukunft!

i.A. Rebecca Reif
Online-Marketing/Redaktion
DIPLOMA Hochschule
Carolin
Geschrieben am 27.03.2019

Stefan , 11.09.2019 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Corinna , 27.03.2019 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Caro , 26.03.2019 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Florian , 08.03.2019 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Maria , 05.03.2019 - Medizinalfachberufe (B.A.)