Gut in den beruflichen Alltag integrierbar

Nathalie
Medizinalfachberufe (B.A.)
Bericht archiviert

Der Bachelor ermöglichte mir meinen Traumjob als Lehrerin anzutreten. Die Dozenten am Studienzentrum München waren überwiegend fachlich und pädagogisch hervorragend ausgebildet. Die Inhalte und Prüfungen des Studiums waren sinnvoll gegliedert. Außerdem konnte man diverse Schwerpunkte wählen. Nach diesem Bachelor konnte ich auch endlich meinen Wunschmaster studieren, den ich bald anschließen werde. Ich kann die Diploma Hochschule und den Studiengang empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Nathalie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.04.2020
Veröffentlicht am 28.04.2020
Nathalie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 28.04.2020
Veröffentlicht am 28.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Justus , 16.02.2024 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Theresa , 17.03.2023 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Sarah , 16.10.2022 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Perdita , 13.08.2022 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Miriam , 12.04.2022 - Medizinalfachberufe (B.A.)