Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    3.8
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    3.5
  • Preis-/Leistung
    3.7
  • Digitales Lernen
    3.5
  • Flexibilität
    3.6
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 11
  • 7
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 16

Top Hochschule

Zaim, 24.04.2021
Medizinalfachberufe (B.A.)
4.9
Medizinalfachberufe B.A. Studiert erfolgreich absolviert. Sehr nette Fachkompetenz Dozenten, habe sehr viel Spaß am lernen gehabt, keine Stresse gehabt, sehr schöne flexible Zeiten mit den Studenten, Studien Material und Betreuung sowie Studienbeiträge waren auch super. Nichts zu meckern. Alles Drumherum Super, es geht für mich weiter mit Diploma. 
Bewertung lesen
Zaim
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.04.2021

Praxisnah!

Katharina, 28.04.2020
Medizinalfachberufe (B.A.)
Bericht archiviert
Ein praxisnahes Studium mit tollen Dozenten! Gute Organisation ist spürbar, ich habe dort gerne studiert und werde wohl auch noch den Master machen.
Die Betreuung in der Bachelorarbeit durch die Dozentin und Gerontologin Frau Mues war sehr wertschätzend und erfolgsversprechend. Ich habe in Hannover studiert. Die Diploma bietet Fernstudiengänge und auch virtuelle Studiengänge an. Es lohnt sich!
Bewertung lesen
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.04.2020

Sehr zufrieden, empfehlenswert

Christian, 28.04.2020
Medizinalfachberufe (B.A.)
Bericht archiviert
Top Qualität, alles super durchorganisiert, jederzeit erreichbar, sehr motivierte und gute Dozenten.
Die onlinevariante bzw das virtuelle fernstudium ist perfekt für berufstätige mit Familie.
Die Studienhefte sind gut gemacht, ständig aktualisiert und gut vom Umfang.
Preis ist auch top.
Alles in allem sehr zu empfehlen.
Bewertung lesen
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 28.04.2020

Sehr gute Erfahrungen

Andrea, 28.04.2020
Medizinalfachberufe (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und freue mich auf die weitere Studienzeit.
Vollkommen empfehlenswert.
Die virtuellen Vorlesungen funktionieren sehr gut. Sehr übersichtlicher Seitenaufbau und eine sehr gute Betreuung durch die Diploma. Weiter so
Bewertung lesen
Andrea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.04.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023