3.7
    3.7

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zusammen lernen geht besser

Sophia, 22.12.2021
Medizinalfachberufe (B.A.)
Ich habe mein Studium zwar erst angefangen, habe aber bisher nur gute Erfahrungen gemacht und viel gelernt. Da mein Studienkurs so klein ist, konnten wir uns richtig kennen lernen und haben eine Tolle Stimmung während der Vorlesungen. Unsere Dozenten sind meist super locker und meist läuft es nie wie eine Vorlesung ab sondern wie ein Unterricht, denn viele beziehen uns mit ein und so lernt mal schneller und mehr.
Sophia
Geschrieben am 22.12.2021

Interessanter Studiengang, mangelnde Betreuung

Paula, 17.05.2021
3.5
Die Studieninhalte sind überschaubar und interessant, die Organisation lässt oft zu wünschen übrig. Kaum Betreuung von Seiten der Hochschule, man wird oft alleine gelassen. Die Online Vorlesungen funktionieren im Großen und Ganzen gut.
Insgesamt ein tolles Studium.
Paula
Geschrieben am 17.05.2021

Top Hochschule

Zaim, 24.04.2021
Medizinalfachberufe (B.A.)
Medizinalfachberufe B.A. Studiert erfolgreich absolviert. Sehr nette Fachkompetenz Dozenten, habe sehr viel Spaß am lernen gehabt, keine Stresse gehabt, sehr schöne flexible Zeiten mit den Studenten, Studien Material und Betreuung sowie Studienbeiträge waren auch super. Nichts zu meckern. Alles Drumherum Super, es geht für mich weiter mit Diploma.
Zaim
Geschrieben am 24.04.2021

Praxisnah!

Katharina, 28.04.2020
Medizinalfachberufe (B.A.)
Ein praxisnahes Studium mit tollen Dozenten! Gute Organisation ist spürbar, ich habe dort gerne studiert und werde wohl auch noch den Master machen.
Die Betreuung in der Bachelorarbeit durch die Dozentin und Gerontologin Frau Mues war sehr wertschätzend und erfolgsversprechend. Ich habe in Hannover studiert. Die Diploma bietet Fernstudiengänge und auch virtuelle Studiengänge an. Es lohnt sich!
Katharina
Geschrieben am 28.04.2020