Wandel entsteht aus dem Einwirken einer neuen Idee

Nadia
Bachelor of Medicine (B.Med.)
4.6

Meiner Meinung nach vereint das Medizinstudium an der EDU viele mir wichtige Aspekte. Neben der Flexibilität, die das Fernstudium bietet, finde ich die study environment sehr angenehm, welche sich u. a. durch kleinere Kohortengrößen, zur Seite stehende Mentoren, viele Praxisbezüge, eine Vielzahl an EBM-Ressourcen und der digitalen Learning Platform kennzeichnet. Leider hat diese Qualität natürlich auch seinen Preis. Eine Approbationsgarantie gibt es nach aktuellem Stand nicht, jedoch bin ich zuversichtlich, dass dieses, zwar unkonventionelle, aber gut durchdachte Konzept bald auch offiziell Zuspruch finden wird.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.06.2022
Veröffentlicht am 27.06.2022
Nadia
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 27.06.2022
Veröffentlicht am 27.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 27.08.2023 - Bachelor of Medicine (B.Med.)
Samira , 10.06.2023 - Bachelor of Medicine (B.Med.)
Lauren , 08.10.2022 - Bachelor of Medicine (B.Med.)
Veronika , 17.10.2021 - Bachelor of Medicine (B.Med.)
Mathias , 12.01.2021 - Bachelor of Medicine (B.Med.)